Logo AG Web & Design
Die AG Web & Design beinhaltet das Gestalten und weitere Entwickeln der Website, des Spielplanes und den monatlich erscheinenden Spielplanflyern. Sie ist offen für alle kreativen Köpfe, die gern an der Entwicklung neuer Gestaltungskonzepte mitwirken wollen. Gemeinsam wollen wir Lösungen entwickeln, wie ein Nachbarschaftstheater in der multimedialen Welt wirksam dargestellt werden kann und sollte. Einmal im Monat setzt sich die AG zusammen, um Wünsche zu hören, Veränderungen zu diskutieren und dann auch umzusetzen.
Die AG Web & Design...
  • ... trifft sich mindestens einmal im Monat. Wenn Du dabei sein willst, schreib bitte Stefan.
  • Wir feilen weiter an dieser neuen Webseite, planen das Design für die Spielplanflyer, aber auch alle möglichen anderen zu gestaltenden Medien.
  • Koordinator ist Stefan Junkereit: stefan.junkereit [ät] ost-passage-theater.de