Logo AG Kino
An die Kinovergangenheit des Ost-Passage Lichtspielhauses knüpfen wir mit unserem Mittwochskino an. Anfänglich noch basierend auf einer Kooperation mit dem Luru-Kino, erreichen uns mittlerweile auch immer mehr Anfragen von Filmmacher*innen direkt oder von Nachbar*innen, die gern den einen oder anderen Film einmal auf großem Format sehen wollen. Die Arbeitsgruppe Kino soll der Arbeit am Filmprogramm des Hauses einen festen Rahmen geben und auf regelmäßigen Treffen darüber diskutieren, wie sich das Kino im Ost-Passage Theater in Zukunft entwickeln soll, welche Kooperationen, Formate und Programmlinien wir brauchen.
Die AG Kino...
  • ... trifft sich regelmäßig und wenn Du dabei sein willst, schreib eine Mail an: kino [ät] ost-passage-theater.de.
  • Erarbeitet das Kino-Programm, will neue Screeningformate ausprobieren, vernetzt sich und das OPT mit der Filmszene und dreht selbst Filmchen.
  • Koordinator ist Daniel Maier: daniel.maier [ät] ost-passage-theater.de
Damit wir dir Inhalte von zeigen können musst du dem Speichern von Cookies für zustimmen. Datenschutzerklärung