Logo AG Konzerte
Weil Theater Livemusik braucht und Livemusik auch irgendwie Theater ist, gibt es die AG Konzerte. Und was gibt es schöneres als gemeinsam Musik zu hören und sich darüber auszutauschen? Nix! Komm auch Du deshalb in die AG-Konzerte!
Wir gestalten das musikalische Programm des OPTs und machen dabei vor keinem Genre halt: Liedermacher, Weltmusik, Stoner-Rock, Punk, Techno oder Jazz – alles ist uns lieb. Der besondere Raumklang in unserer Gründerzeitkuppel hat schon manch audiophilen geflasht. Kommt zum offenen treffen der AG oder sprecht uns einfach mal im OPT darauf an.
Die AG Konzerte...
  • ... trifft sich alle zwei Wochen donnerstags um 18 Uhr.
  • Wir planen Konzerte, vom Booking über den Soundcheck bis hin zur Lightshow.
  • Koordinator ist Till Wimmer: till.wimmer [ät] ost-passage-theater.de



Ein paar Kostproben - Konzerte und Musikvideodrehs im OPT 2021:

Kardamom Kollektiv mit Wie das Kamel zu seinem Höcker kam

Ensemble Sesiones del Sur mit Mandinga (El que no tiene de Inga)

Abdel Tarshahani mit Tomorrow

Kyning mit Hate//Fear