Logo
zum Spielpan
Was wäre, wenn...?
Veranstaltungsbild

Zum 10jährigen Jubiläum wagt das Leipziger Seniorentheater WageMut in seinem neuen selbst verfassten Stück ein Gedankenexperiment: Was wäre, wenn … wir den Rahmen des Alltags sprengen, die Grenzen von Raum und Zeit überschreiten? Johanna stolpert in einem Nebel aus Stress und Überforderung von einer Verpflichtung zur Nächsten. Gefangen in diesem alltäglichen Chaos, verpasst sie die richtige Ausfahrt und droht sich selbst zu verlieren. Doch im Angesicht des vermeintlich Unausweichlichen übernehmen lange verschollene Kräfte das Ruder und verschaffen ihr eine zweite Chance. Fragst Du Dich manchmal: Wo bin ich falsch abgebogen? Das Leben bewegt sich schnell. Wenn man nicht gelegentlich stoppt und sich umsieht, könnte man es verpassen.

Im Anschluss an die Premiere am 23.06. sind alle Gäste zur Premierenfeier eingeladen!


Dauer: 80min
In Kooperation mit: Theater WageMut

Termine