+++  ACHTUNG: Die Veranstaltung "KLUB-EVENING: Schnuppern in Gemütlichkeit" am SA 27.04. um 18:00 Uhr muss leider entfallen!  +++ 
zum Spielpan
FEJ-Geburtstags-GALA
Veranstaltungsbild

Das Freie Ensemble Jedermensch e. V. [FEJ] wird 5 Jahre alt. Das soll gefeiert werden und eingeladen sind alle Freund:innen des FEJs, Theaters oder Geburtstagspartys. Freut euch auf einen Abend der Nostalgie: Nach fünf Jahren Theaterarbeit soll auf vergangene Abende zurückgeblickt und die Schöpfungsfrage gestellt werden: Wie wurde das FEJ eigentlich gegründet? Um nicht in Sentimentalität zu ertrinken, wird selbstverständlich auch ein Blick darauf geworfen, was die Zukunft noch alles bringen mag. Natürlich wäre es kein 5. Geburtstag ohne ein bisschen Spiel, Spaß & Musik , der in eine Party übergeht und die OPT-Bühne in eine Tanzfläche verwandelt. Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit viel Freude am Theater und Vorfreude auf die nächsten fünf Jahre.

Zur Homepage des Ensembles: https://www.ensemblejedermensch.de/


Dauer: 420min
In Kooperation mit: Freies Ensemble Jedermensch

Termine
Samstag, 04.05.2024 20:00 Uhr