+++  Mädchen*-Rap & Hip Hop Workshop in den Osterferien vom 01.-04.04. jeweils von 10-15 Uhr. Sei dabei ...  +++ 
zum Spielpan
KICK OFF: Auswege!? - Theatre For Future
Veranstaltungsbild

Welche Ideen habt ihr für Eure Zukunft ? Aus Euren Fragen und der allgemeinen Unsicherheit heraus wollen wir Wünsche und Visionen entwickeln. Dazu erzählen wir uns Geschichten von Vorgestern und formen unsere Zukünfte mit eigenen Ideen für Übermorgen!

Wir wollen uns kennenlernen um in gemeinsamen regelmäßige Treffen eine Vorstellung zu erarbeiten. Dazu nehmen wir das Theater auseinander und setzen es so zusammen wie wir es für unsere Visionen und Bilder brauchen! Kommt vorbei zum Fragen und Finden, zum Spielen, Sound checken, Licht werfen, Masken und Kostüme bilden…!

Alle Termine sind offene und kostenfreie Angebote.
Über Eure Anmeldung freuen wir uns sehr: Kinder&Jugend[ät]ost-passage-theater.de
Dauer: 150min
In Kooperation mit: AG KiJu

Termine