zum Spielpan
Der Erblindete - Ein musikalisches Objekttheater
Der Erblindete


Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn,


wir haben uns trotz der widrigen Umstände, heute Abend hier versammelt um Geschichten zu hören. Der Wunsch danach ist gerade groß und ich will sie euch in keinem Fall vorenthalten. Ihr wisst, ich habe mich lange zurückgezogen, um an diesen Geschichten zu arbeiten. Wir haben uns lange Zeit schon nicht gesehen. Aber heute Abend werde ich da sein und mich erinnern. Ich erinnere mich an euch, an die Stadt wie sie mal war, wie sie entstanden und gewachsen ist und an ihre Bewohner, die ich gekannt habe. Ich werde euch auch vom Morgenland erzählen, das uns immer einen Schritt voraus sein wird und vom Theater, vom Kino, durch das meine Erinnerung wie Blut durch Adern fließt.

Der Erblindete

WICHTIG!
SO KÖNNT IHR DAS STÜCK ONLINE ANSEHEN:


Ihr überweist uns unter dem Betreff „Der Erblindete xx.04.2021“ (Vorstellungstag) entweder 9 (Vollpreis) oder 6 (ermäßigt) Euro pro Person, die das Stück ansehen möchte. Bitte seid ehrlich, denn wir sind als seit langem geschlossenes Theater auf die Einnahmen angewiesen. Gebt bei der Überweisung zusätzlich Eure E-Mail-Adresse an! Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr einen Link, über den ihr am Vorstellungstag die Inszenierung sehen könnt.

Die Inszenierung wird ab 20 Uhr zu sehen sein und bleibt bis 1 Uhr am Folgetag online.

Überweist an:
Ost-Passage Theater e.V.
IBAN: DE97860956040307856360
BIC: GENODEF1LVB
Leipziger Volksbank eG

oder per PayPal an paypal@ost-passage-theater.de oder gleich hier:

Vollpreis 9 €:

Ermäßigter Preis 6 €:


Dauer: ca. 75 Minuten | Eintritt: 6/9 Euro

Künstlerische Leitung, Spiel, Ausstattung, Bühnenbild: Soubhi Shami
Musik-Komposition: Mauricio Vivas, Leonie Sowa, Ihsan Abousaid
Akkordeon: Mauricio Vivas
Harfe: Leonie Sowa
Laute: Ihsan Abousaid
Kamera und Videobearbeitung: Avo Kaprealian
Textbearbeitung: Leonie Sowa
Photographie: Sita Scherer
 

Dauer: 75min

Termine