zum Spielpan
PLAYBACK: In meiner Haut…
Veranstaltungsbild

Er kribbelt und vibriert, er pocht und schwitzt. Unser Körper ist im Wandel, mal starr oder flexibel, mal ästhetisch mal abscheulich. Über ihn treten wir mit der Welt in Kontakt und zugleich hält er uns auf dem Boden der Tatsachen.

Wir erleben dieses Wunderwerk lustvoll und beeindruckend als Klangkörper und Leinwand für das Kunstwerk unserer Individualität. Wir hadern mit unseren Körpern, gestalten sie um und werden gestaltet. Durch unsere Umwelt, unsere Gene, Begegnungen und das Verrinnen der Zeit. Unser Körper ist Abbild unserer Vergangenheit, unserer Geschichte.

An diesem Abend fragen wir uns gemeinsam „In welchen Momenten hätten wir unseren Körper gerne verlassen? Wann war unser Organismus unser Glück? Wann hat dieser gestreikt? Wie gestaltet wir unser Zusammenleben mit diesem, unseren, einzigen Körper?"

 Erlebe Deine einzigartige Geschichte, die Du in und mit Deinem Körper durchlebt hast live auf der Bühne. PLAYBACK: Wir spielen Deine Geschichte.


Dauer: 90min
In Kooperation mit: Playbacktheater Leipzig

Termine