zum Spielpan
PLAYBACK: Der Anfang ist nah
Veranstaltungsbild

Was tust Du, wenn Du weißt, dass es so nicht mehr weiter geht? Mutierst Du zum Klammeraffen, der sich verzweifelt an das Vergängliche hängt? Oder steckst Du wie der Vogelpfau den Kopf in den Sand und wartest, bis der Sturm vorüber gezogen ist? Vielleicht liebst Du aber auch den Sprung ins kalte Wasser und Veränderung ist Dein Lebenselixier?

Sag Du es uns und schwelge mit uns in Erinnerungen - Deinen eigenen und denen der anderen Gäste - wenn wir einen Abend lang gemeinsam Neuanfänge feiern, Umbrüche bestaunen, Fehler bereuen, aus Lektionen lernen, verpasste Gelegenheiten und beendete Beziehungen betrauern, zurück blicken und nach vorne streben. Auf unserer Bühne spielen wir Dein Leben. Bring Deine Geschichten über Angefangenes und Beendetes mit und erlebe sie noch einmal neu, von uns mit Sorgfalt und Respekt für Dich improvisiert inszeniert.
Aufgrund der begrenzten Bestuhlung und unseren Hygienemaßnahmen bitten wir um frühzeitige Reservierung über das Reservierungsformular oder per Mail an:

Due to limited seating and our hygiene measures we ask for early reservation using the reservation form or by mail:

Dauer: 90min
In Kooperation mit: Playbacktheater Leipzig

Termine