zum Spielpan
Combo CAM: Weihnachten mit Doris
Veranstaltungsbild

Doris Meeresbüchner ist gemeinsam mit Combo CAM in heikler Mission unterwegs. Doch diesmal klingt ihr Auftrag eigentlich ganz harmlos: „W.W.-Weihnachtspflege Weltweit!" Wer da jetzt an Tipps für saubere Polster und Teppichböden in der Adventszeit denkt, liegt jedoch völlig falsch. Frau Meeresbüchner hat eine wesentlich schwerwiegendere Thematik im Sinn. Seit Jahren ist in unserer Gesellschaft ein zunehmendes Vergessen der klassischen, traditionellen Weihnachtsbräuche zu beklagen. Es gilt also, den Menschen wieder ein wirkliches Bewusstsein für die Gestaltung des wohl offiziell festlichsten Festes der Liebe zu verschaffen. Dabei kann es schon mal zu hochexplosivem- beinahe schon kriminell verbalem Zündstoff kommen. Doch keine Angst, Combo CAM sorgt mit besinnlicher Weihnachtsmusik aus der ganzen Welt für einen gesicherten Festtagsfrieden.

Es spielen:

Doris Meeresbüchner

Stefan Kahle (Altus)
Friederike Merkel (Blockflöten)
Antje Nürnberger (Barockcello)
Martin Steuber (Theorbe & Laute)
Babett Niclas (Barockharfe)
Hannes Malkowski (Percussion)

Dauer: 90min
In Kooperation mit: Combo CAM & Doris Meeresbüchner

Termine