zum Spielpan
Über die Einsamkeit des Menschen
Veranstaltungsbild


Dieses Stück setzt sich mit der Einsamkeit des Menschen in unserer heutigen kapitalistischen Gesellschaft auseinander & hinterfragt den existierenden Individualismuswahn & eine Leistungsgesellschaft, die auf Machtungleichheiten & Diskriminierung aufbaut. Doch neben einer Geschichte von Einsamkeit werden auch damit verbundene Gedanken, Hoffnungen & Wünsche auf der Bühne verhandelt. Wie wäre es, wenn unser System wieder mehr kollektive, solidarische Prozesse verfolgen würde? Wie wäre es, wieder mehr enge Verbindungen mit anderen Personen einzugehen & wie geht man mit seiner eigenen Einsamkeit um?

Von und mit:

Athalja Haß
Helena Pätzold
Phine Sandner
Pino Lourdes Fels

~ Triggerwarnung: Das Stück enthält verbale und körperliche Gewalt sowie die Darstellung von psychischen Beschwerden ~




Dauer: 90min
In Kooperation mit: Kollektiv Einsamkeit

Termine