zum Spielpan
SPARLIGHT EXPRESS: Scheiße als Chance
Sparlight Express


Du bist nicht besser geworden in der Krise? Du hast weder etwas dazu gelernt, noch bist Du Deinen Träumen näher gekommen? Dir hat nie die Zeit gefehlt, sondern nur die richtige Motivation? Du denkst, du bist ein Nichts und wirst es auch bleiben?

Kein Problem!

Die mehrfach renommierten Erfolgs- und Motivationstrainer Renné Kaufmann und Georg "Fleischi" Fleischfresser helfen Dir Dein verborgenes Potential zu erschließen, Deine Visionen zu verwirklichen und Dein Leben zu leben. Werde das Ich, das Du immer werden wolltest aber Dich nicht getraut hast zu sein.

"Wenn man auf der Suche nach Antworten ist, wird man sie hier bekommen. Sie sind zwar falsch aber beunruhigend." Ulrike M. New Yard Times, 78

"Ich habe echt wenig erwartet, aber was dann passierte hat mich echt nur noch enttäuscht" André S. zufriedener Kunde, 32

"früher war ich ein einfacher Angestellter, heute bin ich mehrfach angestellt. Danke." Mirko F. , arbeitslos, 12

"Я не поняла ни слова, но еда была плохой для этого" Sabrina N., “the Motivation-Guide” 22

Klimakollaps, Naturkatastrophen, gesellschaftliche Zusammenbrüche, globale Seuchen, Politikverdrossenheit. Der Mensch ist überfordert und verliert den Zugang zu sich und seinem life. Der Individualismus ist Symptom und versprochenes Heilmittel für und in einer entfremdeten Welt. Doch Du bist nicht gut genug. Noch nicht gut genug. Folge Sparlight Express auf dem wunderbaren Weg der Selbstoptimierung hin zu dem besten Ich, das Du sein kannst. 
Dauer: 120min
In Kooperation mit: Sparlight Express

Termine