+++  Mädchen*-Rap & Hip Hop Workshop in den Osterferien vom 01.-04.04. jeweils von 10-15 Uhr. Sei dabei ...  +++ 
zum Spielpan
PLAYBACK: Brave Hearts
Veranstaltungsbild

Das späte Coming-Out in einer streng-religiösen Familie. Jemand rettet ein Kind vor dem Ertrinken. Wir werden laut, wehren uns, stehen für unsere Rechte und die anderer ein. So sieht er aus, wenn er blockbuster-laut ist. Aber er kann auch ganz leise sein: Einen Brief abschicken, der längst überfällig ist. Nach 5 Jahren Beziehungspause das erste Mal ein Tinderprofil anlegen. Die Entscheidung, alle Zelte abzubrechen und ins Ausland zu ziehen. Er bringt uns dazu, dem Elefanten im Raum einen Namen zu geben oder ganze Berge zu versetzen: Mut. Erzähl uns von Deinen "brave stories", in denen der Mut Dich fand. PLAYBACK: Wir spielen sie für Dich live auf der Bühne.

Hier geht's zur Homepage des Ensembles: https://playbacktheater-leipzig.de/
Dauer: 90min
In Kooperation mit: Playbacktheater Leipzig

Termine