+++  ACHTUNG: Zu den Kinoveranstaltungen des Black History Month 2024 im Februar gelten besondere Einlassbeschränkungen! Bitte informiere Dich dazu auf der jeweiligen Veranstaltungsseite ...  +++ 
zum Spielpan
Bound
Veranstaltungsbild

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, begegnet die toughe Corky (Gina Gershon) zufällig ihrer verführerischen Nachbarin Violet (Jennifer Tilly) im Aufzug. Es ist Liebe auf den ersten Blick und der Beginn einer heißen Liebesaffäre zwischen den beiden, die sie im Apartment von Violets Freund Ceasar (Joe Pantoliano) ausleben. Schon seit einiger Zeit spielt Violet mit dem Gedanken, sich von dem eifersüchtigen Mafioso zu trennen. Mit einem riskanten Plan wollen sie Ceasar und seine Anhänger um zwei Millionen Dollar erleichtern. Doch wer sich mit der Mafia anlegt, muss bereit sein über Leichen zu gehen. Der Film-noir-Thriller war das Regiedebüt der „Matrix“-Macher:innen Lana und Lilly Wachowski. (Wachowski, USA 1996 – FSK 16 – OmdU)

Mehr Informationen: https://de.wikipedia.org/wiki/Bound_%E2%80%93_Gefesselt

YouTube-Trailer: https://youtu.be/ToCMwdOaWh4

Wir zeigen den Film in der Originalsprache auf Englisch mit deutschen Untertiteln.


Dauer: 109min
In Kooperation mit: Luru-Kino

Termine