Die monatlichen Klubtreffen sind der Anlaufpunkt für alle, die sich neu für das Ost-Passage Theater interessieren. Hier kann man im Theater ankommen und andere Interessierte kennenlernen. Damit der Weg vom Klubtreffen tiefer in die Strukturen des Theaters führt, steuert die Arbeitsgruppe Klub die regelmäßigen Treffen. Gemeinsam mit den Teilnehmenden wird diskutiert, welche Anschlussstrukturen „Neulinge“ benötigen, welche politische Rolle einem Klub zukommt, der die vielen freiwilligen Helfer*innen rund um die Bühne versammelt, und welches kulturelle Eigenleben ein Theaterklub entfalten soll, um für Neueinsteiger*innen auch nach dem dritten Mal noch attraktiv zu sein.
Der nächste Klubabend...
  • ... findet bestimmt bald wieder im OPT statt. Watch out!
  • Hier kannst Du erste Einblicke gewinnen und andere Leute aus dem OPT-Umkreis kennenlernen.
  • Koordinatorin ist Marina Erler: marina.erler [ät] ost-passage-theater.de