Liebe Anfragende,
bitte beachtet, dass sich die AG Spielplan jede Woche Freitag für 2 Stunden trifft. Bei der Fülle der Anfragen, die uns erreichen, kann es dabei auch zu längeren Wartezeiten bis zu einem Monat kommen.
Daher bitten wir euch rechtzeitig eure Anfrage zu stellen (im besten Fall min. 3 Monate vor dem angefragten Termin – trotzdem gilt: je früher desto besser!) und beim Erwarten einer Antwort von uns um Geduld.
Bitte beachtet auch unsere FAQ Kooperationszusagen.
Bitte seht davon ab eure Anfrage mehrfach zu stellen, oder nachzuhaken, wenn ihr nicht sofort eine Antwort erhaltet. Wir arbeiten dran.
Ost-Passage Theater e.V.
Konradstr. 27 (über ALDI)
04315 Leipzig
Hoppla, das hat nicht geklappt. Versuche es nocheinmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten wende dich bitte an
Ich möchte den Newsletter bestellen. Dir wird eine Email zur Bestätigung zugesandt. (Double Opt-In).
Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.   Datenschutzerklärung