zum Spielpan
#together #disconnected
diconnected

Eine Gruppe von Jugentlichen findet sich in einem leeren, fensterlosen Raum wieder. Sie wissen nicht wie sie da hingekommen sind, doch ein Ausweg ist nicht auffindbar. Eine seltsame Stimme aus dem Off will merkwürdige Dinge über "Soziale Medien" wissen und lässt sie im Glauben, dass das Leben einer menschlichen Spezies im Jahre 2098 von ihrer Expertise abhängt. Doch wie können sie helfen? Und warum sollten sie überhaupt irgendjemandem helfen, schliesslich wurden sie ja offenbar entführt!?

Mit #together #disconnected feiert ein Filmprojekt mit Jugendlichen der Freizeiteinrichtung "Arche" und dem ongoing project Premiere.

Das OPT ist mit diesem Film übrigens auch die finale Station der LINIE OST - Bustour durch den Leipziger Osten - mit der Nachbarschaft auf Entdeckungstour.
Dauer: 30min
In Kooperation mit: ongoing project

Termine