Tickets Die Kasse öffnet 1 Stunde vor der Veranstaltung.
Einlass ist 30 Minuten vor der Vorstellung. Ein Bild, das Gebäude, Tür, Fenster, Wand enthält. KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.Ihr könnt Karten reservieren.
Das geht am besten mit einer E-Mail an: karten@ost-passage-theater.de
Ihr bekommt eine Bestätigung.
Das kann 2-3 Tage dauern.
Die Karten müssen spätestens 15 Minuten vor Beginn abgeholt werden. Ermäßigung Ermäßigung bekommen:  Kinder, Schüler, Auszubildende und Studierende,  arbeitslose Menschen  aufstockende Menschen (die zusätzlich Bürger-Geld bekommen),  Menschen, die Teilzeit arbeiten  Praktikant:innen  Menschen die einen Freiwilligen-Dienst machen  Menschen mit Schwerbehinderung und  Rentner:innen
Ich möchte den Newsletter bestellen. Dir wird eine Email zur Bestätigung zugesandt. (Double Opt-In).
Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.   Datenschutzerklärung