OPT steht für Ost-Passage Theater.
Der OPT-Klub ist für alle, die bei uns in ihrer Freizeit arbeiten.
Sie helfen zum Beispiel bei den Vorstellungen oder bei Arbeits-Einsätzen.
Wenn du im Klub bist, hast du Vorteile:
- Du bekommst alle Infos über das Theater.
- Du bekommst günstige Tickets.
- Du lernst viele Menschen aus der Leipziger Kultur kennen.
Zum Beispiel grillen wir immer vor der Sommer-Pause.
Koordinatorinnen Anni und Jenny: