Fördern und Spenden

Magst du Kunst und Kultur?

Willst du unser Theater unterstützen?

Dann werde Förder-Mitglied!

Das kostet nur 3 Euro im Monat.
Das sind 36 Euro im Jahr.

So kannst du Mitglied werden:
  • Diesen Antrag runterladen, ausdrucken und ausfüllen.
  • Den Antrag bei uns abgeben oder mit der Post schicken.
Unser Verein macht Kunst und Kultur für alle.

Das steht auch in unseren Regeln (Satzung).

Ist dir das zu kompliziert?

Dann kannst du auch einfach spenden:

BANKVERBINDUNG:

Ost-Passage Theater e.V.
Leipziger Volksbank eG
IBAN: DE97 8609 5604 0307 8563 60
BIC: GENODEF1LVB
Verwendungszweck: "OPT-SPENDE"


Förder-Gelder

Wir bekommen regelmäßig Geld vom „Kulturamt der Stadt Leipzig“ 
und vom Programm “Wir für Sachsen” der Bürger-Stiftung Dresden.

Von diesen Organisationen bekommen wir Geld für Projekte:
  • Verfügungs-Fonds Leipziger Osten
  • Stadt-Bezirks-Beirat Ost,
  • Leipzig-Stiftung,
  • die Kultur-Stiftung des Frei-Staates Sachsen,
  • Fonds Sozio-Kultur und
  • Volksbank Mittleres Erzgebirge.



Eine Spendenquittung gibt es auf Wunsch dazu. Danke!