Zwei Konzerte diese Woche zusätzlich

Frag nicht nach Sonnenschein, aber irgendwie sind die Anfragen, die uns erreichen, so unwiderstehlich, dass wir nicht anders können, als jeden Zeitzipfel unseres Raumes zur Verfügung zu stellen. Deshalb kommt es diese Woche gleich zu zwei Zusatzkonzerten, die wir bis dato nicht auf dem Spielplan hatten.

 

Gleich morgen, am Montag, den 14.05., gehts gegen 20:30 Uhr los mit Damasko Project, einer Combo um den syrischen Folk- und Popsänger Ghays Mansour. You’re Welcome!

 

Und dann am Freitag, den 18.05., haben sich Incroyable bei uns eingebrasst. Ab 22:30 Uhr rockt das stampfend-trötend-fiedelnd-trällernde Musikant/-innenkonglomerat mit osteuropäischen, nahöstlichen und lateinamerikanischen Einflüssen einen wilden Mix aus Pop, Rock, Hip-Hop und was die Musikwelt noch so Schönes hergibt. Nicht verpassen!