Theater-Eröffnung vom 09.-11.03.2018

Endlich ist es soweit!!! Am Wochenende vom 09.-11.03. eröffnen wir unser Nachbarschaftstheater in der Konradstraße 27 (über ALDI am Rabet). Hierzu bist Du selbstverständlich herzlich eingeladen. Die feierliche Eröffnung am 09.03. um 19 Uhr ist zwar so gut wie ausverkauft, aber wir bieten Dir ja noch viel mehr. Du kannst mit uns die ganze Freitag- und/oder Samstagnacht feiern. Wir haben hierfür zwei tolle Musikcrews eingeladen. Außerdem gibt es am Samstag, den 10.03. um 18:30 Uhr eine LIVE-TEASER-SHOW, die Dich auf das Programm vorbereitet, welches Dich bis Juli 2018 bei uns erwartet. Anschließend bieten wir Dir das Theaterstück “(dis-)connected” der Gruppe bar oder ehda. Und am Sonntag, den 11.03., laden wir Familien und Kinder zu einem großen Fest ab 15 Uhr.

Den kompletten Veranstaltungsplan für März 2018 findest Du ab sofort hier: http://ost-passage-theater.de/spielplan/ An Layout und Design werden wir in den nächsten Wochen weiter arbeiten.

Zur Preispolitik: Du zahlst immer nur einmal für den ganzen Abend. Für Musiker/-innen im Anschluss an Veranstaltungen erheben wir in der Regel eine Musikzuschlag. Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gern jederzeit über karten@ost-passage-theater.de kontaktieren. Hierüber können auch Karten reserviert werden.

Schau bei Gelegenheit auch einmal in unser Buchmesseprogramm, wir haben einige spannende Lesungen für Dich zusammengestellt!

Danke an dieser Stelle für all die Unterstützung, die die (Wieder)Eröffnung des Ost-Passage Theaters in den letzten Jahren möglich gemacht hat!

Also: Lasst uns zusammen loslegen!!! Bühne frei und Vorhang auf.

VENCEREMOS!