PREMIERE von „Social Wurmloch“ diesen FR 25.01. um 20 Uhr

Kaum ist der Applaus der letzten Premiere verhallt, steht schon die nächste ins Haus. Unter der Woche tat sich Merkwürdiges auf der Bühne. Handwerker errichteten einen überdimensionalen Würfel. Aber halt! Heißt das Stück nicht „Social Wurmloch“? Ein Wurmloch hat Ecken? Seltsam, sehr seltsam … Welchen Gedanken hatte ich gerade noch. Verschlingen Wurmlöcher auch Gedanken? Wer weiß …

Wenn Du herausfinden willst, was das jetzt noch alles mit einer Gasexplosion in einer Berliner Schickeria-Wohnung, Hartz IV, einem Praktium beim Stern und Rufmord zu tun hat? Kein Problem: Wir haben die Antwort! Am Freitag, den 25.01., feiert das Stück „Social Wurmloch“ um 20 Uhr Premiere in Uraufführung.

  • Kartenvorbestellungen: karten [ät] ost-passage-theater.de
  • Weitere Vorstellungen: DO 07.02. und am FR 22.02. jeweils um 20 Uhr
  • Mehr Informationen zum Stück: http://ost-passage-theater.de/spielplan/