Du möchtest das Ost-Passage Theater unterstützen? Die Idee und Umsetzung der Nachbarschaftsbühne im Leipziger Osten begleiten und (finanziell) fördern? Gemeinsam mit Freunden der Kunst & Soziokultur den vielfältigen Betrieb absichern? Dann werde Fördermitglied im Ost-Passage Theater e.V.!

Schon ab 3€ pro Monat (36€ jährlich) bist Du dabei - einfach den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken!

Damit wir dir Inhalte von zeigen können musst du dem Speichern von Cookies für zustimmen.Datenschutzerklärung
Wir sind gemeinnützung und haben uns mit Haut und Haaren der Idee und dem Betrieb eines Nachbarschaftstheaters im Leipziger Osten verschrieben. All das findet sich auch in der Satzung unseres Vereins wieder.

Ist Dir das partout zu kompliziert? Dann einfach ......

Eine Spendenquittung gibt es auf Wunsch dazu. Danke!