Mitmachen

Ohne Frage: Es gibt viel zu tun! Deshalb sind uns alle willkommen, die mit uns zusammen, Hand in Hand, das OPT für den Leipziger Osten aufbauen wollen. Dennoch: Wir stehen ganz am Anfang und verfügen noch über sehr wenig Strukturen, an denen man einfach „andocken“ könnte. Wer sich für die Steuerungsgruppe der Initaitive interessiert, kann gern einmal auf eines unserer Treffen kommen. Und dann: Erzähl Deinen Freunden, Bekannten und Anverwandten von uns und dem herrlichen Raum, den wir momentan erobern. Mach uns in Deinen Netzwerken bekannt und begeistere sie für die Idee einer alternativen Bühne im Leipziger Osten!

Schließlich kannst Du Dir ja sicher vorstellen, dass der casus knackus des Projektes die Finanzierung ist. Uns schwebt hier derzeit ein stark mitgliederorientiertes, dezentrales Finanzierungsmodell vor, damit das OPT nicht von der Gunst einzelner Förderer und Sponsoren abhängt. Kurz: Spende uns, was auch immer Du entbehren kannst. Einmal, regelmäßig, per Dauerauftrag oder wie auch immer. Jede Summe, mag sie auch noch so klein sein, ist uns herzlich willkommen.

Unser Spendenkonto:

  • Ost-Passage Theater e.V.
  • Leipziger Volksbank eG
  • BIC: GENODEF1LVB
  • IBAN: DE97 8609 5604 0307 8563 60
  • Verwendungszweck: SPENDE OPT

Eine Spende berechtigt Dich zudem, auf die Ewige Fanliste des OPT aufgenommen zu werden. Diese wird im OPT selbst und auf unserer Internetseite veröffentlicht und stetig ergänzt. Wenn Du auch auf die Liste willst, solltest Du ebenfalls zusammen mit dem Zahlungsvorgang eine Mail an uns schreiben, in der Du Deinen Namen bzw. Dein Pseudonym oder Tag benennst, das auf der Liste erscheinen soll. Du erhältst dann von uns eine Rückmeldung mit der jeweiligen Fan-Nummer.