Jetzt Fördermitglied werden!

Ihr möchtet die Initiative Ost-Passage Theater unterstützen? Den Weg zum Nachbarschaftstheater im Leipziger Osten begleiten und (finanziell) fördern? Gemeinsam mit Freunden der Kunst und Soziokultur den Aufbau und zukünftigen Betrieb absichern? Dann werdet Fördermitglieder des Ost-Passage Theater e.V.!

Schon ab 3€ pro Monat seid ihr dabei – einfach den Mitgliedsantrag und bitte auch die Beitrittsbestätigung* ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken!

Wir sind gemeinnützig und haben uns mit Haut und Haaren der Idee eines Nachbarschaftstheaters im Leipziger Osten verschrieben. All das findet sich auch in der Satzung unseres Vereins wieder.

*Außerdem nehmen wir dieses Jahr am Call for Members – Wettbewerb der Vereine teil, bei dem es gilt, so viele neue Mitglieder wie möglich zu werben. Was uns im Falle des Gewinnes weitere 50€ für jedes hinzugewonnene Mitglied bringt, was wir gern mit euch feiern würden!