“Benefiz” am Sonntag (13.05.) entfällt

Leiderleider. Wegen mangelnder Probezeit für die Wiederaufnahme muss der TheaterbundT e.V. die für Sonntag, den 13.05., um 18 Uhr im Ost-Passage Theater angesetzte Aufführung von “Benefiz – Jeder rettet einen Afrikaner” ersatzlos absagen. Bitte weicht auf einen der anderen Aufführungstermine aus: 27.05., 03.06. und 10.06. jeweils um 18 Uhr.

Die Gruppe schreibt selbst über das Stück: “Im Verlaufe des Abends werden wir immer wieder mit uns selbst konfrontiert. Es wird uns unsere eigene Ignoranz spielerisch, mit viel Humor, Liebe und Sarkasmus unter die Nase gerieben und wir fühlen uns in unseren grenzenlosen, ungerechtfertigten Rechtfertigungen ertappt.”

Und die Autorin des Stückes, Ingrid Lausund, meint: “Wir ignorieren täglich den vermeidbaren Tod von Abertausenden! Das ist nicht nur peinlich, es ist eine Schande, die zum Himmel schreit!”